DER TIMMBLOG

Erste Impulse für die „Bürohocker“ in der Tagespflege und im ambulanten Dienst!

11. November 2019

Das neue Büro mit der dazugehörigen Tagespflege wirft die ersten Aktionen in  den Raum.

Zu viert machen wir uns auf den Weg nach Essen zu einem Büromöbellager…

Schonwährend des Staus wird über Möbelfragen, Möbelfarben, was ist wirklich nötig und warum sind nur so viele Menschen heute unterwegs diskutiert und gelacht. Die Ankunft ließ den Mund erst mal erstaunt aussehen ….. Möbelhalle ….. Halle ist das Wort …. Viel, durcheinander, Übersicht gewinnen war unser erstes Motto. Durch die Halle und wenn es nicht reicht ….. macht nix …. Noch eine Halle zum Schauen vorhanden

Los geht es ….. Notizen raus, neues Blatt und notiert. Stühle testen, Tische ausdiskutieren…. Übrigens in den Hallen so richtig kalt ……. Stühle testen, Sitze kalt, kalt, kalt….. Schränke in Groß und Klein suchen und finden. Nun sind die Räume für Tagespflege und ambulantem Dienst „leicht“ möbliert. Also die Räume für die Schreibtischtäter ……

Mehr zum Großprojekt Neus Büro in Kürze……

 

Euer Timm – Team