DER TIMMBLOG

Dienstbesprechung im Restaurant Neumaier in Xanten

17. September 2019

Dienstbesprechung bei den Timm´s mal anders!

Gestern fand unsere Dienstbesprechung im Restaurant Neumaier statt.
Neben zahlreichen belegten Brötchen und hausgemachten Kuchen, sowie kalte und heiße Getränke für die ganze Belegschaft
konnten wir infolge gestärkt den Worten der Redner lauschen.

…Hierfür sagen wir erstmal …Danke Chef…

Egbert Timm ließ nun ganz offiziell die Bombe platzen:

Ein bevorstehender Umzug im Dezember zur Sonsbecker Straße 57 mit dazugehöriger Tagespflege!

Bilder, Visionen, personelle Veränderungen und das Umzugsdatum wurden uns vorgestellt….

Erste Ideen wurden direkt festgehalten, reges Interesse an der großen Tafel wie ZUHAUSE am FAMILIENTISCH sorgte für großen Austausch und alle waren sich einig:

Das ist eine richtig gute Sache!
https://rp-online.de/…/neues-gesundheitszentrum-fuer-xanten…

Fortsetzung folgt…….

Euer Timm- Team